Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
(K)ein Weihnachtskonzert

(K)ein Weihnachtskonzert sollte es werden…

Aber irgendjemand hat die Klammern um das „K“ wegradiert und nun gibt es tatsächlich keins:
Leider macht uns das Virus auch in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung und wir mussten schweren Herzens unser Weihnachtskonzert absagen.

Umso mehr benötigen wir JETZT EURE Unterstützung bei unserem Crowdfunding-Projekt über 99 Funken, damit unser großes Jubiläumsvorhaben einer neuen CD im kommenden Jahr von Erfolg gekrönt ist. Tolle Prämien warten hier auf euch:

https://www.99funken.de/jazzchordresdenwird10
Jeder Cent zählt! Danken werden wir es euch mit brandneuer Musik, die ihr dann auch jederzeit ganz unbeschwert auch von zu Hause aus genießen könnt!
Macht es euch gemütlich und adventlich hübsch und bleibt vor allem eins – GESUND!
Um Euch (und uns) aber dennoch in Weihnachtsstimmung zu versetzen, empfehlen wir Euch unser Weihnachtsvideo vom letzten Jahr: https://www.youtube.com/watch?v=L5lschViIlA

Groovige Adventsgrüße von eurem
Jazzchor Dresden

Ps.: Schaut doch immer mal bei uns auf Facebook und Insta vorbei, dort wird es in den kommenden Woche immer mal einen musikalischen Weihnachtsgruß geben und wir stellen euch die Prämien genauer vor.
Nach oben