Laden...
Blog2022-11-24T21:36:09+02:00
BLOG

In unserem Blog bekommst du einen Blick hinter die Kulissen des Jazzchores, denn wir treffen uns nicht nur zum Proben und für Konzerte, sondern auch für andere schöne Aktionen.

19.Nov 2021

Fulminantes Berlin-Wochenende

19. November 2021|

Ein fulminantes Wochenende zum Aufatmen ein Beitrag von Dorothea Borchert und Jennifer K. Kopp Lange wurde darüber gesprochen, lange darüber nachgedacht, Optionen abgewogen, die Lage analysiert, organisiert, nach den aktuellen Bestimmungen abgestimmt und dann war es plötzlich einfach da: Unser Jazzchor-Probenwochenende! [...]

14.Jul 2021

Die ersten Töne von Hanna Liebrecht und Theres Rubint

14. Juli 2021|

Die ersten Töne von Hanna und Theres In welcher Stimmgruppe singst du? Hanna: Ich singe Sopran 2, überraschenderweise, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich dachte immer, ich bin voll der normale Durchschnittssopran. Franzi: Oder hättest du dich jetzt eher in den höheren Gefilden [...]

Donate Now! The donation form is provided by betterplace.org. 

Nach oben